Reservierungsbedingungen:
Bitte beachten Sie unsere Reservierungsbedingungen...
Kreditkartensicherheit
Um die Tischreservierung zu sichern, ist es erforderlich, eine Kreditkarte als Garantie zu hinterlegen, um unseren Betrieb im Falle eines No-Shows abzusichern
Parkmöglichkeiten und Anreise
Parkplätze stehen nur in begrenztem Umfang und ausschließlich für die Dauer Ihrer Reservierung im Restaurant zur Verfügung. Wir bitten Sie, mit so wenigen Fahrzeugen wie möglich anzureisen. Öffentliche Parkmöglichkeiten sind fußläufig in unmittelbarer Nähe erreichbar.
Reservierungsdauer
Bei allen Reservierungen vor 18:30 Uhr steht Ihnen der Tisch für maximal 2 Stunden zur Verfügung. 15 Minuten vor Ende der Reservierung erhalten Sie die Rechnung. Der Tisch muss bis zum Ende der Reservierungszeit freigegeben werden. Nach der Reservierung können Sie unseren großzügigen Barbereich nach Verfügbarkeit nutzen.
Tischzuteilung
Tischzuteilungen werden ausschließlich von unserem Team vor Ort vorgenommen. Um einen reibungslosen Ablauf im Restaurant zu gewährleisten, können wir Wünsche nur bedingt berücksichtigen.
Reservierungen mit Kindern ab 19 Uhr
Reservierungen mit jüngeren Gästen werden ausschließlich im dafür vorgesehenen Familienbereich platziert. Ab 19 Uhr bieten wir keine Kinderkarte mehr an. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Restaurant für das zweite Abendsitting als ungeeignet für jüngere Gäste betrachtet wird und wir keine Rücksicht auf diese im Restaurantbereich nehmen können. Bei unangemeldeten Abendreservierungen mit Kindern können wir keinen Platz garantieren, sollte der Familienbereich bereits voll besetzt sein.
Reservierungen mit Hunden
Reservierungen mit Hunden sind nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es gibt eine maximale Anzahl an Tischen, die für Gäste mit Hunden zur Verfügung gestellt werden können.
Änderungen und Stornierungen
Änderungen oder Stornierungen können bis zu 2 Stunden vor der Reservierung kostenfrei vorgenommen werden (außer bei Gruppenreservierungen).
Stornierungen werden innerhalb der Stornofrist ausnahmslos schriftlich oder über den Reservierungslink akzeptiert.
Bei Verspätung können Sie uns über den Reservierungslink oder telefonisch unter +43 4274 2614 20 informieren.
Bei Nichtbekanntgabe von Änderungen oder Nichterscheinen innerhalb von 2 Stunden vor der Reservierung fällt eine Stornogebühr von € 30 pro Person an.
Wetterunsicherheit
Bei Reservierungen auf der Terrasse können wir bei Schlechtwetter keine wetterfeste Alternative garantieren. Unabhängig davon, ob das Schlechtwetter vor oder während der Reservierungszeit eintritt, behalten wir uns vor, die Reservierung bei unsicherem Wetter in einen anderen Bereich umzubuchen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Rechnung
Rechnungssplit ist ab 8 Personen nicht möglich. Bitte senden Sie uns bei Bedarf eine Firmenanschrift vorab zu.
Alle Rechnungen sind direkt vor Ort am Tag der Konsumation zu begleichen.
Einverständnis zu den Reservierungsbedingungen
Mit Ihrer Buchung erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden. Bei Unstimmigkeiten kontaktieren Sie uns bitte unter rose@villabulfon.at.