Neu: Salon Bökermann X THE SIGN

Unsere Bar wird heuer in Kooperation mit dem mehrfach prämierten Bartender Kan Zuo, dem Besitzer der Bar ”The Sign Lounge”, betrieben.

Die ersten Termine im Frühling
(Cocktail Woche)

29. - 30. März
05. - 06. April

Ab Mai normaler Saisonbetrieb.

Nicht weit zu den besten Cocktails weit und breit.

Der Salon Bökermann ist wirklich etwas Besonderes. Im Frühjahr 2020 wurde sie behutsam renoviert, aber ihre Wurzeln reichen bis ins Jahr 1924 zurück, als Baumeister Anton Bulfon den Grundstein für die historische Villa Bulfon legte. In diesen Räumen haben sich im Laufe der Zeit viele legendäre Ereignisse abgespielt. Prominente wie Udo Jürgens, Gunter Sachs und Roy Black haben hier ihre Spuren hinterlassen.

Die Bar ist ein Ort mit einer faszinierenden Geschichte. Aus diesem Grund bieten wir Cocktails an, die die Geschichte und Tradition dieses Ortes widerspiegeln. Genau aus diesem Grund offerieren wir Ihnen hier auch Cocktails, die Geschichte und Tradition wider- spiegeln. Und so wie die Bar kleine Veränderungen erfahren durfte, erlauben wir uns, einige Klassiker neu bzw. modern zu interpretieren. Das heißt: An so mancher Rezeptur haben wir ein wenig „geschraubt“ – für „Classics with a Twist“.

Öffnungszeiten

 

Wir freuen uns auf die Cocktailwochen im Salon Bökermann

Freitag, 29. und Samstag, 30. März 2024 ab 17 Uhr geöffnet

Freitag, 05. und Samstag, 06. April 2024 ab 17 Uhr geöffnet

Unser Salon Bökermann startet am 09.Mai 2024 in die Sommersaison

Reservierungsanfragen nehmen wir gerne per Mail an boekermann@villabulfon.at entgegen.

FAQ

Wo befindet sich der Salon Bökermann?

Der Salon Bökermann befindet sich direkt im Hauptgebäude in der Villa Bulfon.

Wann schließt der Salon Bökermann?

Der Salon Bökermann schließt um 00.00 Uhr.

Wo kann ich beim Salon Bökermann parken?

Von Oktober bis April kann am Parkplatz am Areal geparkt werden.

Muss man im Salon Bökermann reservieren?

Reservierungen sind empfehlenswert.
Reservierung per Mail an boekermann@villabulfon.at oder telefonisch zu unseren Bürozeiten unter: +43 4274 2614 32

Kann man eine Feier im Salon Bökermann veranstalten?

Ja, in der Herbst- & Winterzeit ist das möglich. In der Sommersaison sind Veranstaltungen nur unter gewissen Voraussetzungen möglich. Bitte senden Sie uns eine Anfrage an boekermann@villabulfon.at