FAQ

Wo kann ich bei der Villa Bulfon parken?

Jedem Zimmer ist ein kostenfreier Parkplatz zugeordnet. Eine Parkplatz-Reservierung ist also nicht nötig.

WIE IST DIE REZEPTION BESETZT?

Wir bieten momentan keinen 24 h Service an.

Wo gibt es das Frühstück und wo befindet sich das Seerestaurant Rosé?

Das Frühstück findet ihr in unserem Salon Bökermann im Rosengarten. Reservierungen gerne an boekermann@villabulfon.at

Informationen zum Frühstück finden Sie hier.

Unser Seerestaurant Rosé ist direkt am See. Reservierungen gerne an rose@villabulfon.at

Wie sieht es mit dem WLAN aus?

Unser Haus verfügt in den allgemeinen Räumlichkeiten über eine gute Internetverbindung. Die Zugangsdaten bekommen Sie beim Check-in bzw. an unserer Rezeption.

Wie sieht es mit Haustieren aus?

Hunde sind in der Villa Bulfon gern gesehene Gäste, es gibt jedoch eine Obergrenze hinsichtlich deren Zahl. Bitte beachten Sie: Im Beach Club sind Haustiere aus Hygienegründen nicht erlaubt.

Wann ist Check-In?

Ab 15:00 Uhr

Wann ist Check-Out?

Bis 11:00 Uhr.
Je nach Verfügbarkeit kann gegen Aufpreis ein Late Check-Out gebucht werden.

WO BEFINDET SICH DER SALON BÖKERMANN?

Der Salon Bökermann befindet sich direkt im Hauptgebäude in der Villa Bulfon … Bei Fragen wenden Sie sich bitte einfach an die Rezeption oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@villabulfon.at

Kann ich auch als externer Frühstücksgast den BADEBEREICH nutzen?

Nein, aber Sie können gerne jederzeit nach Verfügbarkeit Ihr Daybed im Rosé Beach buchen