Ein Ort mit Geschichte

Villa Bulfon: ein Ort mit Geschichte wird zu neuem Leben erweckt

Am 2. Mai 2020 findet die große Eröffnung der Villa Bulfon statt. Die sagenumwobenen Mauern werden sich den Gästen mit stilvollen Zimmern, einer herausragenden Bar und höchster Kulinarik im Restaurant Rosé präsentieren.

Es wurde viel gemunkelt, bis klar war, dass sich Florian Böker (Seerestaurant Rosé) und Andreas Hofmayer (SOL Beachclub) sich nun der Villa Bulfon annehmen. Schon das vergangene Barevent in diesem Jahr fühlte sich wie eine kleine Eröffnung an, die jedenfalls Hoffnung auf mehr machte.

Am 2. Mai ist es soweit.

Das Warten hat ein Ende und endlich darf man die Villa Bulfon 2.0 sehen. Und man wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen! Es wird eine exklusive Bar geben, die zu einem Treffpunkt für Genießer und Lebenskünstler werden soll. Dort servieren wir die momentan unangefochtenen Stars auf jeder Barkarte, die Highballs. Sie kommen ganz ohne Shaker aus und bestehen aus feinen Spirituosen. Ebenso muss auch niemand auf das beliebte Seerestaurant Rosé verzichten, dieses zieht nämlich an das Ufer der Villa Bulfon und kredenzt auch weiterhin Soul Kitchen auf höchstem Niveau. Zudem wird es möglich sein, im Hotel der Villa Bulfon einzuchecken und abzuschalten, neben außergewöhnlichen Frühstückskreationen wird es auch Verwöhnmomente für Körper, Geist und Seele geben.

Ort für Individualisten.

„Wir wollen einen Ort zum Träumen schaffen und diese auch gleich wahrmachen. Das ist unsere Maxime. Wir möchten einfach eine andere Art des Ankommens bieten, die es so am Wörthersee noch nicht gegeben hat. Die Villa Bulfon soll ein Ort für Individualisten werden, die das Besondere suchen und bei uns auch fündig werden“, so Florian Böker und Andreas Hofmayer.

Eröffnung:

2. Mai 2020

Reservierungen & Information unter:

info@villabulfon.at
www.villabulfon.at

Zurück